Details

„Wildschön“ Eigene Naturkosmetik und natürliche Putzmittel.

Wild durch das Jahr mit Sandy von Bruchtal

Zeit: 06.04.2024, 14:30 Uhr
Ort:Scheune
Preis:42,00 €
Beschreibung

Mutter Natur schenkt uns so viel, wir müssen nur unsere Augen und unser Herz öffnen. Es gibt reichlich zu entdecken… Ich zeige dir die Welt der Kräuter unserer schönen Lausitz und teile mit dir mein Wissen aus alter und neuer Zeit.

In diesem Workshop erzähle ich euch wissenswertes über Naturkosmetik und natürliche Putzmittel. Ich zeige euch, wie leicht und schnell Ihr aus wenigen einfachen Zutaten Eure eigene Kosmetik und Putzmittel herstellen könnt. Außerdem zaubern wir gemeinsam etwas Schönes für Haut und Haushalt zum mit nach Hause nehmen.

Dazu erhaltet ihr ein ausführliches Skript und die Rezepte des Workshops.

Wann: 06.04.2024 - 14:30 Uhr
Dauer: ca. 2,5 h

Preis: 42,- Euro

 Der Weg zurück zur Natur, ist der Weg zurück zu uns selbst.