Details

„Raunächte und wilde Düfte“ Über die Magie der Raunächte und das sanfte Räuchern als natürliche Raumbeduftung

Wild durch das Jahr mit Sandy von Bruchtal

Zeit: 30.11.2024, 14:30 Uhr
Ort:Scheune
Preis:42,00 €
Beschreibung

Raunächte und wilde Düfte“

Über die Magie der Raunächte und das sanfte Räuchern als natürliche Raumbeduftung

Mutter Natur schenkt uns so viel, wir müssen nur unsere Augen und unser Herz öffnen. Es gibt reichlich zu entdecken… Ich zeige dir die Welt der Kräuter unserer schönen Lausitz und teile mit dir mein Wissen aus alter und neuer Zeit.

Was sind eigentlich die Raunächte? Wir sprechen über diese besonderen Zeiten, woher sie kommen und wie bzw. wozu wir sie uns in unsere moderne Welt holen können. Außerdem zeige ich euch natürliche Alternativen zur synthetischen Raumbeduftung und warum wir lieber darauf umsteigen sollten.

Gemeinsam stellen wir Räuchermischungen für zu Hause her.

Dazu erhaltet ihr ein ausführliches Skript mit Infos zu den Pflanzen und den Rezepten des Workshops.

Wann: 30.11.2024 - 14:30 Uhr

Dauer: ca. 2,5 h

Preis: 42,- Euro

 Der Weg zurück zur Natur, ist der Weg zurück zu uns selbst.