Details

Ausstellung der Künstlerin Frau Martina Fabijenna Rösner vom 06.05.2022 bis 02.10.2022.

Mit Ihren farbenprächtigen Gemälden verleiht sie dem Betrachter, die Möglichkeit in andere Sphären einzutauchen.

Zeit: 06.05.2022
Ort:Galerie
Beschreibung

Gedanken der Malerin

Was mich beim Malen bewegt.

Mit der Nass in Nass Technik und den Aquarellfarben in gelöster Form trage ich anfangs nur Farbflächen aufs nasse Papier.
Dabei lasse ich alle Vorstellungen los.
Am Beginn ist es eher ein Spielen und Chaos schaffen auf dem Papier. Meine Hände führen mich und was sich in meinem Unterbewusstsein abspielt erscheint dann oft plötzlich als Form.
Farben sind Emotionen, somit kann ich erlebtes verarbeiten und darüber hinaus Landschaften schaffen, die meiner Seele guttun. Was mit dieser Nass Technik besonders gut möglich ist.
Ich forme Seelenlandschaften auf dem Papier.
Für mich eine Möglichkeit zugleich in andere Sphären hinein zu wandern.
Und je ungenauer, weniger Details, das Bild, umso größer ist die Möglichkeit des Träumens in anderen Sphären.

Wir laden Sie recht herzlich zur Betrachtung auf das Landgut Lietze ein!

Informationen unter: 035973 / 647022